Zum Abschluß des Projektes haben wir uns noch etwas ganz Besonderes überlegt. Auf Wunsch der Kinder haben wir folgendes bekanntgegeben:

Am MIttwoch, den 18.10.2017 haben wir uns also im EMMERS getroffen und uns als erstes mal das EMMERS so richtig angesehen und ganz viele Fotos gemacht. Warum - na wir mussten ja wissen, was wir alles brauchen, so an Fenstern, Türen, Steinen, Treppen, ... - und wie die immer genau aussehen.

Dann haben wir nachgesehen, welche Steine schon da sind und welche wir noch bestellen müssen.

Auch das haben wir dann noch angefangen.

Beim zweiten Treffen, am Mittwoch, den 25.10.2017 nachmittags und dann den ganzen Samstag, den 28.10.2017 haben wir das EMMERS fertig gebaut, die bestellten Teile eingesetzt und das sah dann so aus.

Als alles fertig gebaut war, ging es also los mit dem Filme machen:

Und hier sind die Filme zu finden:

 

Und hier haben ein paar Kinder ganz viele Bilder gesammelt, wie wir gerade arbeiten: